H***_for_fun   
D-70XXX Stuttgart
Telefon004915120429284
Alter58
Größe165 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin berufstätig, habe aber ab und an Lust auf ein schönes Date. Wir können uns nach Absprache in Stuttgart-West bei mir verabreden. Bitte gib mir dazu einen zeitlichen Vorlauf - ganz spontan ist zwar eine schöne Sache, aber das lassen meine Verpflichtungen leider zu selten zu. Wenn wir uns hingegen verabreden, bin ich zu 100 % zuverlässig und habe auch ganz entspannt Zeit "für uns". Gerne lerne ich bei Haus- oder Hotelbesuchen auch neue Orte kennen. ********************************
 
Hast Du Lust auf ein schönes erotisches, rundum entspanntes Date weit weg vom Alltag in ganz privater, persönlicher Atmosphäre? Bei mir bist Du richtig, wenn Du neben Spaß an Sex und Erotik auch Wert auf eine niveauvolle Unterhaltung und eine angenehme Umgebung legst. ********************************
 
Deine besonderen Wünsche kannst Du mir gerne in einem persönlichen Telefonat mitteilen. ********************************
 
Ich freue mich auf zärtliche, leidenschaftliche und humorvolle Herren, die ein erfahrenes, weibliches "Gesamtpaket" zu schätzen und zu respekt***en wissen. Herzliche Grüße und bis bald Deine H***_for_fun ********************************* P.S. Solltest Du mich aus beruflichen oder privaten Gründen nicht sofort persönlich am Telefon erreichen, bitte nochmals probieren. Die Chancen sind über Mittag ganz gut ;-). Kurze SMS- bzw. Whatsapp-Nachrichten (nur zur terminlichen Abstimmung) beantworte ich gerne. Zeitnah und vor einem Date würde ich dann jedoch sehr gerne ein paar "persönliche Worte" mit Dir austauschen - es soll doch für uns beide "passen". Vielen Dank dafür! Übrigens... ich stehe zu meiner Lebenserfahrung und gebe hier exakt mein im Ausweis genanntes Alter an.
 
 

Kommentare zu hure_for_fun (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

muschischlabberer schrieb am 14.08.2016: Verstoß melden

Seid gut zu ihr und Sie wird mehr als nur gut zu euch sein.
In meinen Augen eine absolute Traumfrau.
For Fun ist hier tatsächlich Programm, sowohl für Sie, als auch für den Besucher :-)

Harry691 schrieb am 26.11.2013: Verstoß melden

Du bist einfach soooo heisss.....so heiss kann keine sonne strahlen .....
und du machst mich so wild.....
wie kein fluss rauschen kann.........
und mein bestes stück wird bei dir sooooooo hart wie kein stahl sein kannnn.......
bybe bitte erlöse mich .......
kiss dein harry
würde mich gerne mit dir treffen ;-)

Mokant schrieb am 27.12.2012: Verstoß melden

ge**es Date, so wie ich es mir vorgestellt hatte :-) Danke Dir und vielleicht bis bald mal wieder.

100925 Profilaufrufe seit dem 16.08.08